Bernd Massmann

Download
Wahlkreis 12 Laßbruch, Kükenbruch - Themen und Ziele zur Kommunalwahl 2020
Massmann_Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

  • Sachkundiger Bürger im
  • Ausschuss für Generationen, Schule, Soziales und Sport
  • Beruf: Dipl.-Ing. im Vertrieb
  • verheiratet, 2 Kinder
  • Schiefer Brink 8 in Laßbruch, Telefon 05754/92107
  • E-Mail: bernd.massmann.extertal@gmail.com

 

Hobbys: Zeit mit der Familie verbringen, Wandern, Fahrradfahren (ich bin sehr naturverbunden), christl. Gemeindearbeit, Handwerken, Campen

 

 

Der UWE gehöre ich aktiv seit 2017 an, mit dem Anspruch mich für die Belange der Extertaler Bürgerinnen und Bürger zu engagieren.  Dabei ist es mir ein Anliegen, mich für zusätzliche Angebote für unsere Senioren und jungen Einwohner als auch für ein attraktives Ortsbild einzusetzen.

 

 

 

Mein Motto: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
(Berthold Brecht)